Berichte

aus dem Kinderhaus

Übernachtung in der Kühlschruppe

Hurra.. es ist mal wieder so weit - Übernachtung in der Kühlschruppe.

Wie jedes Jahr rückten alle Kühlschruppler um 18h mit ihren Matratzen, Bettdecken, Isomatten und Schlafsäcken an. Gut ausgerüstet mit Schlafanzug und nicht zu vergessen, Zahnputzzeug.

So suchte sich jeder erst einmal eine kuschlige Ecke aus, um sein Bettlager zu errichten.

Nachdem sich die Eltern verabschiedetet hatten, wurden leckere Würstchen gegrillt und Theater gespielt.

 

Am nächsten Morgen, der ein oder andere noch ein bißchen verschlafen, fand um 8h das gemeinsame Frühstück mit Eltern und Pädagogen statt. 

Ein tolles Ereignis und eine schöne Erfahrung für jedes Kind, da ist die Vorfreude auf nächstes Jahr schon groß.

 

© 2019 Kühlschruppe e.V.